Finden Sie schnell fenster online für Ihr Unternehmen: 297 Ergebnisse

WinANALYSE-Rating

WinANALYSE-Rating

WinANALYSE-Rating ist ein Bilanzanalyseprogramm welches sich hervorragend sowohl für das Rating (Bonitätsbeurteilung) als auch zur Insolvenzfrüherkennung eines Unternehmens eignet. WinANALYSE-Rating dient zur Unternehmensanalyse aus dem Jahresabschluss. Das Bilanzanalyseprogramm eignet sich hervorragend für die Bonitätsbeurteilung als auch zur Insolvenzfrüherkennung. Das Modul Rating von WinANALYSE-Rating soll Unternehmen bei der Vorbereitung auf ein erfolgreiches Rating hinsichtlich Basel III unterstützen. Die theoretischen Grundlagen zum Modul Insolvenzfrüherkennung stammen von Herrn Dr. Ernst Bleier.
Webseiten

Webseiten

Der erste Eindruck entscheidet... Die Internet-Präsentation vermittelt das Image und die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens Wir verfügen über die Ressourcen und das Know How, das Layout und die Grafiken ihrer Internetpräsenz professionell zu erstellen. Unsere eingesetzte Technik ist weitgehend barrierefrei, an unterschiedlichen Systemen gleichermaßen nutzbar, von Apple bis Android, Vom Handy bis zum PAD, vom Laptop bis zum PC. Wir sorgen mit unserer langjährigen Erfahrung und neuester Technik für ein professionelles Ergebnis. Wir berücksichtigen bei der Gestaltung ein bereits vorhandenes "CI" und Ihre Logos. Auf Wunsch können wir diese modernisieren und für ihre Zielgruppe optimieren. Sie wollen einen Schlussstrich unter ihre alte Corporate Indentity machen, für frischen Wind sorgen oder sogar ganz neu entwickeln? Wir entwickeln für Sie einen professionellen Auftritt „from scratch“, der sich nicht nur auf Ihren Webauftritt beschränkt. Die von uns für Sie entwickelten Logos und Grafiken gehen zur uneingeschränkten Nutzung in Ihren Besitz über und können zur Gestaltung von Print, Werbung und Beschriftung weiterverwendet werden. Auch das leisten wir für Sie. Dies schafft Synergien und damit integrative Lösungen zu einem Preis, zu dem Sie bei vielen Werbeagenturen noch nicht einmal ein Beratungsgespräch bekommen. Das Ganze mit der langjährigen, einschlägigen Erfahrung unserer Designer auf professionellem Niveau. Diese Verzahnung von digitaler Entwicklung und Mehrfachnutzung finden Sie nicht überall. Wir beraten Sie gerne bei der optimalen Gestaltung ihres Webauftritts.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Microsoft Word 2019 | für Windows

Microsoft Word 2019 | für Windows

User, die sich dafür entscheiden, hier Microsoft Word 2019 günstig zu kaufen, erhalten die leistungsstärkste Version des Programms, die es je gab–und dies,ohne irgendeine Abo-Verpflichtung einzugehen Word 2019 basiert auf dem Word aus Office 365 Rein technisch gesehen ist Word 2019 ein Erbe der 2016er Version. Tatsächlich basiert die neue App aber auf der Word-Version von Office 365. Microsoft entwickelt alle Office-Apps für den Abo-Dienst stetig weiter. Word 2019 spiegelt dabei den aktuellen Stand von Word 365 im Veröffentlichungsjahr wider. Für die Nutzer ist dies vorteilhaft: Sie erhalten alle Features, die auch Word 365 bietet, müssen aber kein Abo abschließen. Word 2019 ist durch die stetigen Fortentwicklungen zudem deutlich leistungsfähiger. Anders als früher beim Release neuer Versionen läuft Word 2019 überdies spürbar stabiler. Kinderkrankheiten wurden im Rahmen der Weiterentwicklungen von Word 365 bereits aussortiert. Word 2019 kann sofort einfach mehr, aber leidet nicht unter lästigen Bugs. Verbessertes Design Microsoft Word 2019 sieht noch immer wie Word aus – nur wurde das Design spürbar effizienter gestaltet und verschlankt. Störende Farben wurden beispielsweise entfernt. Der neue Look hilft dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Verschlankung schadet aber den weiteren Funktionen nicht: Die Cloud ist direkt in die App eingebunden: Nutzer, die hier bei uns Microsoft Word 2019 günstig kaufen, können direkt im Programm über das Netz mit anderen Anwendern zusammenarbeiten. Insgesamt gilt dabei: Die Fähigkeiten für die Teamarbeit und die Web-Anbindung wurden deutlich verbessert. Beispielsweise muss in Word 2019 nicht mehr extra ein Browser gestartet werden, wenn etwas im Internet recherchiert werden soll. Durch die optimierte Suchfunktion der App geht dies problemlos aus der Software-Lösung heraus. Einfach mehr Intelligenz, um alltägliche Arbeiten zu vereinfachen Word 2019 ist intelligenter als jeder seiner Vorgänger. Dies wirkt sich extrem positiv auf die alltägliche Arbeit aus. Nutzer finden in der App rechts oben beispielsweise einen smarten Assistenten. Sie müssen hier nur eintragen, was sie tun möchten – der Assistent verrät dann, wie es geht. Laptop-Nutzer können zudem Formeln direkt aufs Touchpad zeichnen. Das Programm erkennt und übernimmt sie. Endlich muss so nicht mehr mühsam nach den richtigen Formatierungen gesucht werden. Entscheiden Sie sich jetzt dafür, hier Word 2019 günstig zu erwerben und überzeugen Sie sich selbst davon, dass es einfach mehr kann! Systemvoraussetzung für Microsoft Word 2019 Prozessor: 1,6 Gigahertz (GHz) oder schneller, 32-Bit (x86) - oder 64-Bit (x64) Betriebssysteme: Windows 10, Windows Server 2019 (andere Windows Versionen werden nicht unterstützt) Arbeitsspeicher: mindestens 2GB RAM Festplattenspeicher: mindestens 4 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: mindestens 1024 * 768 Pixel Browser: aktuelle Versionen von Firefox, Internet Explorer, Chrom, Safari oder Microsoft Edge .NET-Version: . NET-Version 3.5 oder höher (genauere Informationen erhalten Sie bei dem Hersteller) Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Unsere Kunststoff-Fenster

Unsere Kunststoff-Fenster

Langlebig. Wartungsarm. Wärmedämmend. Schallreduzierend. Optisch vielfältig. Und dazu noch umweltschonend: Modernen Kunststoff-Fenstern gehört die Zukunft. Und Schöttle gehört schon seit Jahrzehnten zu den renommiertesten Herstellern auf diesem Gebiet. Unsere starken Marken für Kunststoff-Fenster Unsere Topmodelle im Bereich Kunststoff-Fenster Kunststoff-Fenster Kömmerling 76 – Das innovative Kunststoff-Fenster-System Kunststoff-Fenster VEKA SOFTLINE 82 mm MD – Besonders energiesparend. Mit Sicherheit. Kunststoff-Fenster GEALAN S 9000 – Schlanke Erscheinung. Starke Technik. Interessante Zusatzinformationen als Download Kömmerling Anschlagdichtungssystem Anschlagdichtung Standard Folienfarbprogramm Mitteldichtungssystem Mitteldichtungssystem Standard AcrylColor Unser Weg: Nachhaltigkeit Bedienung, Pflege und richtiges Lüften VEKA SOFTLINE 82 RAL-Klasse A Energiekosten im Griff Pflege und Wartung Energiesparen Farben Gealan S 9000 S 9000 Acrycolor Gealan Futura S 9000 Hebe-Schiebe-Tür Gealan S 9000 Systemplattform SCHÖTTLE FENSTERWELT Neugierig geworden?
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Glastür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Glastür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 18 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 870 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf bis zu 2 SILENT-Ventilatoren! Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A)! Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße (beigelegt) Traglast statisch: 100 kg Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Reybex Cloud ERP

Reybex Cloud ERP

Reybex ist eine cloudbasierte ERP-Software, die speziell für den Onlinehandel und E-Commerce entwickelt wurde. Sie bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Prozessen wie Lagerverwaltung, Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Multi-Channel-Vertrieb. Mit Reybex können Händler ihre Bestellungen, Warenbestände, Kunden und Lieferanten zentral und automatisiert steuern. Wir als Reybex Solution Partner sind Experten für ERP-Projekte und unterstützen Sie mit maßgeschneiderten Systemanpassungen, nahtlosen Integrationen und der Anbindung an andere Systeme. Mit unserem umfassenden Wissen optimieren wir Ihre Geschäftsprozesse und sorgen für eine reibungslose Implementierung von Reybex.
IT-Security

IT-Security

Unternehmensnetzwerke sind zunehmend äußeren wie auch inneren Gefahren ausgesetzt. Vielfach hängt der Erfolgt eines Unternehmens von einer sicheren EDV-Infrastruktur ab. Wir sind spezialisiert auf die Planung und Implementierung sicherheitsrelevanter Lösungen und unterstützen Sie von der Konzeption über die Umsetzung bis zum Betrieb als kompetenter und zuverlässiger Partner. Unsere Leistungen: - Firewall-Systeme zur Absicherung des Netzwerks - VPN-Techniken zur Integration von Niederlassungen weltweit - Mehrschichtige Antiviren-/Antispyware-System - Diebstahlschutz - E-Mail Verschlüsselung - Network Access Control/Network Access Protection - Endpoint Security
Erprobte Software

Erprobte Software

Bereits seit 2009 im Einsatz. Eignet sich für: Stadthalle, Bürgerhaus, Kulturzentrum, Turnhalle, Rathaussaal und viele andere …
FieldShield für Datenmaskierung & Verschleierung von PII / PHI / PAN

FieldShield für Datenmaskierung & Verschleierung von PII / PHI / PAN

FieldShield zur Datenerkennung und -maskierung von PII in strukturierten und semistrukturierten Quellen, groß und klein (für statische und dynamische Datenmaskierung). Was ist FieldShield? IRI FieldShield® ist eine leistungsstarke und kostengünstige Software zur Datenerkennung und -maskierung von PII in strukturierten und semistrukturierten Quellen, groß und klein. Die FieldShield-Dienstprogramme in Eclipse dienen zur Profilierung und De-Identifizierung von Daten im Ruhezustand (statische Datenmaskierung) und das FieldShield SDK wird zur Sicherung von Daten in Bewegung (dynamische Datenmaskierung) verwendet. IRI CellShield für PII in Excel und IRI DarkShield für unstrukturierte Text-, Dokumenten- und Bilddateien. FieldShield und alle Tools der IRI Datenschutz Suite sind ebenfalls kostenlos in den Abonnements der IRI Voracity Datenmanagement-Plattform enthalten. Was macht FieldShield? FieldShield klassifiziert, durchsucht und schützt Feldwerte in Datenbanken und Flat-Files mit den branchenweit umfangreichsten Funktionen zur Datenmaskierung und Anonymisierung. FieldShield misst statistisch die Wahrscheinlichkeit, dass Quasi-Identifikatoren jemanden neu identifizieren können. Und FieldShield erstellt umfangreiche Audit-Protokolle zur Überprüfung der Compliance. FieldShield kann die Auswirkungen von Datenschutzverletzungen beseitigen und Ihnen helfen, die US-Datenschutzgesetze wie CCPA, CIPSEA, FERPA, GLBA, HIPAA/HITECH, HMDA, MISMO, PCI DSS und SOC2 sowie die DPA, GDPR, IPDPC, KVKK, PDPA, PIPEDA und POPI im Ausland einzuhalten. FieldShield ist der beste Weg für: • Verbinden und schützen Sie PII in RDB-Tabellen und Flat Files sowie MongoDB und JSON • Automatisches Scannen und Klassifizieren von PII und anschließend Anwenden der gleichen Masken auf alle Quellen • Maskieren Sie große Datenmengen auf bestehenden Systemen ohne Hadoop, In-Memory-Datenbanken oder Appliances • Verschlüsseln und de-ID PII, ohne das Erscheinungsbild zu verändern oder den Zugriff auf nicht sensible Daten zu verlieren • Bestimmen Sie das Risiko einer erneuten Identifizierung und verallgemeinern Sie Quasi-Identifikatoren, damit sie anonym und nützlich sind • Schützen Sie Datenbank-Klone, während sie mit Skripten erstellt werden, die von Actifio oder Commvault ausgeführt werden • Verwenden Sie automatisch erstellte Auditprotokolle, Auftragsdiagramme und Risikoberichte, um die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen zu überprüfen • Datenmaskierung in Transformations-, Migrations-, Replikations-, Lade-, Föderations- und Analyseaufträge einbinden
3E-LOOK Fensterbausoftware

3E-LOOK Fensterbausoftware

Ganzheitliche ERP Software für alle Prozesse im Fensterbau: Angebotserfassung, Kalkulation, Fenstertechnik, Arbeitsvorbereitung, Beschaffung und Lagerhaltung, Fertigung, Versand, Montage und Handel.
Maximieren Sie Sichtbarkeit mit BOTSCHAFT.digital – Ihre Online-Marketing-Experten

Maximieren Sie Sichtbarkeit mit BOTSCHAFT.digital – Ihre Online-Marketing-Experten

Entdecken Sie mit BOTSCHAFT.digital die Kraft des Online-Marketings und wie es Ihre Marke transformieren kann. Unsere Full-Service-Agentur spezialisiert sich auf maßgeschneiderte digitale Kommunikationsstrategien, die Ihr Unternehmen im Internet hervorheben und den organischen Traffic steigern. Von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Analyse bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Eigenschaften: Innovative Ansätze: Wir nutzen neueste Trends und Technologien, um Ihr Unternehmen in der digitalen Welt optimal zu positionieren. Bodenständigkeit und Persönlichkeit: Unsere Agentur schätzt die Nähe zum Kunden und setzt auf eine vertrauensvolle, persönliche Zusammenarbeit. Konzentration auf das Wesentliche: Durch Fokussierung auf relevante Maßnahmen erzielen wir maximale Effektivität in Ihren Kampagnen. Ehrgeizige Ziele: Wir streben stets nach Exzellenz und überdurchschnittlichen Ergebnissen in jedem Aspekt Ihrer Online-Marketing-Strategie. Fairer und offener Austausch: Die transparente und ehrliche Kommunikation bildet das Fundament unserer Kundenbeziehungen. Individuelle Betreuung: Jedes Projekt wird als Unikat behandelt und erhält die vollumfängliche Aufmerksamkeit unserer Experten. Vorteile: Erhöhter Organischer Traffic: Durch gezielte SEO-Maßnahmen verbessern wir Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen und ziehen qualitativ hochwertigen Traffic an. Zielgerichtete Branding-Strategien: Wir entwickeln Branding- und Positionierungsstrategien, die Ihre Marke unverkennbar machen. Umfassende Content-Strategien: Content-Optimierung und -Management sorgen dafür, dass Ihr Content Mehrwert bietet und gefunden wird. Effektives Performance Marketing: Wir nutzen datengetriebene Analysen, um Ihre Werbekampagnen ständig zu verbessern und den ROI zu optimieren. Erfolg durch Diversifikation: Unsere Multichannel-Strategien erweitern Ihre Reichweite über verschiedene Plattformen hinweg. Flexible und agile Entwicklung: Wir passen uns schnell an Marktveränderungen an und bieten Lösungen, die Ihr Unternehmen voranbringen.
Aranet4 CO2-Ampel für Büro und Schule, CO2-Messgeräte

Aranet4 CO2-Ampel für Büro und Schule, CO2-Messgeräte

Aranet4 ist ein tragbares CO2-Überwachungsgerät für den Innenbereich, batteriebetrieben und einfach zu bedienen. Das Gerät misst zusätzlich Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck. Mit Aranet4 App. • verfolgt CO2, Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit und Luftdruck • visuelle und akustische Warnungen • sparsames PaperInk Display • Bluetooth für Verbindung mit Smartphone-App • für Innenräume geeignet • Übertragungsintervall 1, 2, 5, 10 Minuten • stromsparendes Gerät mit bis zu 2 Jahren Batterielaufzeit • bequem tragbar und sehr einfach zu bedienen • hergestellt in der EU • Abmessungen 70x70x24 mm Die Aranet4 App hilft historische Daten der Luftqualität zu verfolgen und Geräteeinstellungen anzupassen. Es wird ein nichtdispersiver Infrarotsensor (NDIR) zur Messung von CO2 verwendet. Mit CO2-Ampel die Raumluftqualität verbessern Wir verbringen über 90% unserer Zeit in Innenräumen in denen der von uns ausgeatmete CO2-Anteil beträchtlichen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden haben. Hohe CO2-Konzentrationen führen zu Müdigkeit, Kopfweh und können Schwindel verursachen. Neueste Forschungen haben auch gezeigt, dass nicht nur die CO2-Konzentration ein guter Indikator dafür ist, wann die Verteilung von Aerosolen in der Luft einen Wert übersteigt, der die Verbreitung von Corona-Viren stärker begünstigt. Daneben spielt auch die Luftfeuchtigkeit eine große Rolle bei der Verbreitung von Viren. Untersuchungen haben ergeben, dass diese zwischen 40 bis 60 Prozent liegen sollte, um die Ausbreitung der Viren und deren Aufnahme über die Nasenschleimhaut zu reduzieren. Mehr Informationen: https://www.bmc.de/Aranet4-CO2-Ampel Messgrößen: CO2, Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit u. Luftdruck Abmessungen: 70x70x24 mm hergestellt in: EU Datenübernahme:: Bluetooth Display: mit Display
Nextragen Solutions TraceSim - VoIP Sumulation für große Netze

Nextragen Solutions TraceSim - VoIP Sumulation für große Netze

VoIP Simulationstool für Ende zu Ende Messungen nach MOS / E-Modell und PESQ / PEVQ für bis zu mehrere 100 VoIP Calls Der VoIP Traffic Simulator TraceSim wurde speziell für das umfassende Messen von VoIP / Video-Systemen entwickelt und bietet dem VoIP-Administrator, bzw. dem TK-Anlagen Integrator ein einfach zu bedienendes Werkzeug zur aktiven Netzwerküberprüfung, welches durch die Generierung von VoIP-Gesprächen bzw. Video-Streams alle relevanten VoIP-, Video- und QoS-Parameter ermittelt und detailliert darstellt. TraceSim ist die ideale Software zur: - Überprüfung der End2End-Konfiguration einer VoIP-Infrastruktur inkl. Netzübergänge (Mediagateways usw.) - VoIP / Video readyness Messung - Schnelle Fehlerlokalisierung durch Segmentierung der Infrastruktur in einzelne Netzabschnitte - Zielgenauen Lokalisierung von Störquellen und Fehlerursachen - Proaktive Alarmierung bei Performance-Engpässen - TraceSim kann voll in ihrer TK Anlage integriert werden. - Messung über IP Adressen peer to peer - Messung über die TK Anlage mit Telefonnummern TraceSim – liefert zuverlässige Messergebnisse: - Automatische Durchführung von geplanten Messungen - Proaktives Alarmieren mittels Email oder SNMP - Dokumentation und Reporting der SLAs (Service Level Agreements) - Generierung von bis zu 1000 parallelen VoIP-Gespräche bzw. Video Streams zwischen TraceSim und Test-Agents* (point-to-multipoint) - Als Hardware Test Agent gibt es den NTG Small, der bis zu 40(120) parallele VoIP Verbindungen gleichzeitig annehmen kann. - Objektive Beurteilung der Sprachqualität mit ITU-Standards - PESQ (ITU-T Rec. P.862) - POLQA (ITU-T Rec. P.863) - E-Modell (ITU-T Rec. G.107) - Einstellbare QoS Werte für jeden VoIP / Video Test
BWU3735 | AS-i 3.0 EtherNet/IP+ModbusTCP Gateway

BWU3735 | AS-i 3.0 EtherNet/IP+ModbusTCP Gateway

AS-i 3.0 EtherNet/IP + Modbus TCP Gateway in Edelstahl, 2 AS-i Master, OPC UA-Server, Diagnose und Konfiguration über Ethernet/IP + Modbus TCP, Doppeladresserkennung, AS-i Wächter, Programmierung in C optional
16-Kanal-Universal-Signal-Conditioner – USC-N

16-Kanal-Universal-Signal-Conditioner – USC-N

Alle Konditionierungsmodule sind als Steckkarten ausgeführt, passend für das Kartenmagazin des USC-N. Während einer Inbetriebnahme oder auch in Prüfständen werden oft die unterschiedlichsten Sensoren montiert, deren Aufgabe es ist, elektrische oder physikalische Größen in elektrische Größen umzusetzen. Die Sensoren sind als Zwei-, Drei- oder Vierpol am Eingang der Konditionierungsschaltung (Modul) angeschlossen. Von diesen Modulen werden die eintreffenden Signale aufbereitet und in normierte Analogsignale konvertiert, um sie zur Auswertung bereit zu stellen. Falls erforderlich, übernimmt ein Konditionierungsmodul auch die Spannungsversorgung eines Sensors. Da es technisch und wirtschaftlich unvorteilhaft wäre, für die Vielzahl unterschiedlichster Sensoren eigens dazu passende Konditionierungsschaltungen bereitzustellen, wurden die Module so entwickelt, dass mit einer begrenzten Anzahl von Modellen möglichst viele Sensoren angepasst werden können. Wegen dieser Vielseitigkeit der Module ist es erforderlich, diese für den Gebrauch mit einem bestimmten Sensor zu konfigurieren. Dazu sind die Module mit Jumpern, Lötadaptern und anderen Anpassungsmöglichkeiten ausgestattet worden. Für Standardanwendungen genügt das richtige Setzen der Jumper. Verfügbare Konditionierungsschaltungen: LP210: Allgemeine Anwendung -Spannungsmessung mit binär/dekadisch einstellbarer Verstärkung (je nach Verstärker 1-2-4-8 oder 1-10-100-1000). Applikationsbeispiele - Drucksensoren - Strom-Shunt, masseseitig (max. Gleichtaktspannung 10 V) - Strommessung mit DC-Hall-Sensoren - Luftströmungssensoren - Temperatursensoren - Durchflusssensoren - Feuchte rel. - Beschleunigungssensoren - Level (Füllstandssensoren) LP211: Sonderversion von LP210 mit hoher Verstärkung - Mit zwei kaskadierten Instrumentenverstärkern (PGA205+PGA204/205). - Gesamtverstärkung ist das Produkt der Verstärkung beider Instrumentenverstärker. - Maximale Gesamtverstärkung = 64 (PGA205+PGA205) oder 8000 (PGA205+PGA204). Im Interesse der Messgenauigkeit sollte die Gesamtverstärkung <2000 bleiben. Applikationsbeispiele - Aufbereitung der Millivoltsignale von Thermoelementen, wenn die Sonden bereits temperaturkompensiert und mit üblichen Kupferleitungen an den USC angeschlossen sind (Relativmessung mit Thermoelementen) LP213: Anpassung von Potentiometern Applikationsbeispiele - Potentiometrischer Stellungsgeber LP215: Dehnungsmessbrücken (DMS) und passive Sensoren auf DMS-Basis - Anpassung und Nullabgleich Applikationsbeispiele - DMS-Messbrücke - Drucksensoren KULITE LP231: True-RMS/DC-Konvertierung von AC-Signalen Applikationsbeispiele - AC-Spannungsmessung - AC-Strommessung mit Hallsonde Unsere Dienstleistungen: Durchführung Ihrer Wegmessaufgabe vor Ort Dehnmessstreifen-Applikation (DMS) Durchführung Ihrer DMS-Messaufgabe vor Ort Berichterstellung der durchgeführten Messaufgaben Verfügbare Leihgeräte für kurze Zeit Baugruppenfertigung im Kundenauftrag Elektronikentwicklung (Hard- und Software) Dokumentation DMS-Applikation UL-Hubschrauber Rotormast und Rotorblätter Schweißnahterkennung Erkennung der Schweißnaht Stressmessung auf Platinennutzen Stahlplattenerkennung Sicherheitsüberwachung in der Maschine Messung auf Alu-Palette Schichtdickenmessung Lackstärken oder Beschichtungen messen Geräte nach Kundenwunsch Sondergerätebau im 19'' Rack Wegmesstechnik zur berührungslosen Messdatenerfassung mit Auswerteelektronik Messtechnologie für die Industrie und Fertigung Wir sind Ihr Ansprechpartner bei: Dehnungsmessstreifen (DMS) Sensoren für berührungslose Abstandmessung Sensoren für berührungslose Wegmessung Wegmesssysteme, berührungslose Entwicklung von Sensoren Längenmesssysteme, elektronische Längenmesssysteme, lineare Längenmesstechnik Messdatenerfassung Messdatenerfassungssysteme Messtechnik-Dienstleistungen Wirbelstromsonden Blechdickenmessgeräte Dickenmessgeräte, berührungslose Industriemesstechnik Messtechnik Messverstärker Messwertaufnehmer Positionsmessung Präzisionsmesstechnik Präzisions-Wegaufnehmer Profilmessgeräte, berührungslose Sensoren Sensoren, induktive Sensoren, kundenspezifische Sensortechnik Wirbelstromprüfgeräte Wirbelstromprüfungen# Abstandsmessung Messung von Verschiebungen Durchmessermessung Verformungsmessung Messung von Wellenverlagerungen Spaltmessung Schichtdickenmessung Abmessungskontrolle Positionsmessung Zentrierungsmessung Messung von Durchbiegungen Messung von Wellenschwingungen Sensorik - Messtechnik - DMS-Applikation - Elektronikentwicklung - Berührungslose Wegmesstechnik I-W-A - DMS-Applikationen ab 1 Stück - Dienstleistung Baugruppenfertigung - Dienstleistung Gerätefertigung - Entwicklung
TR43A

TR43A

2-Kanal-Temperatur- und Luftfeuchtigkeitslogger mit externem Sensor Der All-in-One-Sensor für TR43A hat einen Temperaturmessbereich von 0-55°C und kann eine Luftfeuchtigkeit von 10 bis 95%RH messen. Das Gehäuse selbst hat die Schutzart IP64* und kann in Umgebungen von -40 bis 80°C eingesetzt werden. Dank des kompakten, robusten Designs und der Bluetooth-Fähigkeit ist der TR43A einfach zu installieren und zu bedienen und eignet sich für die Überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit beim Transport, im Lager, in schwer zugänglichen Bereichen sowie in Wohn- und Bürogebäuden. Wir bieten kostenlose mobile Apps an, mit denen Sie jederzeit von Ihrem Smartphone oder Tablet über Bluetooth auf die Temperatur-/Luftfeuchtigkeitsdaten zugreifen können. "T&D Thermo" erleichtert die Konfiguration des Loggers und die Datenerfassung über eine Bluetooth-Verbindung. Die vom mobilen Gerät abgerufenen Daten können in einer Grafik angezeigt, gespeichert, als PDF-Bericht ausgegeben und in den cloudbasierten T&D WebStorage Service hochgeladen werden. "TR4 Report" ist eine spezielle mobile App zur Erstellung von PDF-Berichten für einen bestimmten Zeitraum. Sie ermöglicht es Ihnen, Datenberichte in einfachen Schritten zu erstellen, zu drucken und zu teilen. *Beachten Sie, dass der Temperatur-Feuchtigkeitssensor nicht wasserdicht ist.
Microsoft SharePoint

Microsoft SharePoint

Microsoft SharePoint bringt alle gesammelten Daten des Unternehmens in eine zentrale Informationsumgebung. Die Plattform schafft es, einfache und komplexe Prozesse zu strukturieren. Installation, Konfiguration und Integration - Wir können eine reibungslose Einbindung von SharePoint in Ihr Unternehmen garantieren. Mit Hilfe einer ersten Analyse umgehen wir bereits zu Anfang Schwierigkeiten und Engpässe. Umsetzung von Fach- und IT-Konzepten - Durch eine Vorabanalyse des Projekts erstellen wir ein Lösungskonzept auf Grundlage von modernsten SharePoint-Technologien. Wir sichern Ihren Projekterfolg durch realistische Planung und eine angemessene Projektkontrolle. Business Intelligence mit SharePoint - Microsoft SharePoint schafft eine Plattform, die unter anderem dafür gemacht wurde um Daten geordnet zu sammeln, zu synchronisieren und innerhalb des Unternehmens zu teilen. Die Einbindung von externen Partnern ist dabei ebenfalls möglich. Migrations Projekte - Gehen Sie mit der Zeit und aktualisieren Sie Ihr Microsoft SharePoint System und Sie erhalten noch mehr Möglichkeiten effektiv arbeiten zu können. Das mediatec Team bringt Ihr altes SharePoint System (bsp.: 2016) auf den neuesten Stand. Branding und Design - Nach Ihren Wünschen erstellen wir für Sie ein individuelles Design der Sharepoint Plattform. Gerne gestalten wir in Anlehnung Ihres Corporate Designs. Durch individuelle Gestaltung finden sich Ihre Mitarbeiter, ohne großen Einarbeitungsaufwand, von Beginn an zurecht.
Technische Beratung zur Digitalisierung von Prozessen mit neuesten Technologien

Technische Beratung zur Digitalisierung von Prozessen mit neuesten Technologien

Erfahren Sie, wie unsere maßgeschneiderte Digitalisierungsberatung Ihr Unternehmen transformieren kann. Spezialisiert auf die Integration modernster Technologien wie Künstliche Intelligenz (AI) und das Internet der Dinge (IoT), bieten wir individuell zugeschnittene Lösungen, die direkt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir sind Ihr Partner in der digitalen Transformation, egal ob Sie ein dynamisches Start-up, ein wachstumsorientiertes KMU oder ein etablierter Konzern sind. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Effizienz zu verbessern, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und sicherzustellen, dass Sie im Wettbewerb immer einen Schritt voraus sind. Unser Vorgehen: Initiale Kontaktaufnahme: 📩 LinkedIn: Finden Sie uns und senden Sie eine direkte Nachricht. 📝 Kontaktformular: Besuchen Sie unsere Webseite und füllen Sie das Formular mit Ihrem Anliegen aus. 📞 Telefon: Rufen Sie uns an, um direkt mit einem unserer Experten zu sprechen. Analyse & Beratung: 🚨 Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse, um Ihr spezifisches Problem sowie die Anforderungen an das System zu verstehen. Diese Phase ist entscheidend, um sicherzustellen, dass wir eine Lösung anbieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Auswahl der technischen Lösung: 🦾 Basierend auf unserer Analyse, beraten wir Sie bei der Auswahl der optimalen technischen Lösungen. Unser Ziel ist es, innovative Ansätze zu finden, die nicht nur Ihre aktuellen Herausforderungen adressieren, sondern auch zukunftssichere Ergebnisse liefern. Umsetzung: 🛠️ Nachdem die beste Lösung identifiziert wurde, geht unser Team zur Umsetzung über. Wir garantieren eine effiziente Realisierung Ihres Projekts zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass jede Phase des Projekts reibungslos verläuft. Ergebnis: 🚀 Messbarer Erfolg: Sehen Sie, wie Ihr Unternehmen durch unsere Lösungen messbar profitiert, sei es durch gesteigerte Effizienz, Kosteneinsparungen oder verbesserte Wettbewerbsfähigkeit. 🎁 Innovatives Produkt: Am Ende des Prozesses steht ein innovatives Produkt, das speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und Ihr Unternehmen in die digitale Zukunft führt. Wir verstehen die Einzigartigkeit jedes Unternehmens und bieten deshalb nicht nur Lösungen, sondern eine Partnerschaft an, die auf Vertrauen, Transparenz und Exzellenz basiert. Mit unserer umfassenden Erfahrung und unserem Know-how sind wir der ideale Partner für Ihre digitale Transformation. Beginnen Sie heute Ihre Reise mit uns und entdecken Sie die unzähligen Möglichkeiten, wie wir Ihr Unternehmen mit maßgeschneiderten digitalen Lösungen voranbringen können."
Microsoft Outlook Programmierung

Microsoft Outlook Programmierung

Outlook-Entwicklung & VBA-Programmierung von Ihrem Microsoft Outlook-Entwickler aus Frankfurt! Sie suchen einen Microsoft Outlook-Programmierer? Eine Agentur, die Outlook-Tools für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie individuelle Microsoft Outlook-Lösungen, unter anderem: Outlook-Makros Outlook-Addins Outlook-Schnittstellen Outlook-Automation Outlook-Speziallösungen Outlook-Weiterentwicklung Outlook Support Outlook VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Windows 10/11 Professional

Windows 10/11 Professional

Die aktuelle Version des großen Klassikers für alle Windows-PC Systeme. Ale Untervarianten verfügbar! Als 1 PC Version und auch als Volumenlizenz lieferbar! Als Händler für Microsoft Windows bieten wir Ihnen eine vielfältige Auswahl an Betriebssystemen und Softwarelösungen für Ihren Bedarf. Ob Sie nach Windows 10 oder 11, Windows Server oder spezifischen Versionen suchen, wir stehen Ihnen mit einem umfangreichen Produktportfolio zur Verfügung. Als autorisierter Microsoft-Partner garantiere ich Ihnen original lizenzierte Produkte und unterstütze Sie bei der Lizenzierung und Aktivierung. Darüber hinaus stehe ich Ihnen mit fachkundiger Beratung zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Windows-Version für Ihre Anforderungen erhalten. Verlassen Sie sich auf meine Expertise als Händler für Microsoft Windows, um Ihr digitales Erlebnis zu optimieren und Ihre Geschäftsprozesse zu unterstützen. 1 User OEM / retail: alle Versionen lieferbar
Online Abrechnen

Online Abrechnen

PVS dialog - Ihr Kundenportal Nutzen Sie das Internet als schnelles, kostengünstiges Medium für die Kommunikation mit Ihrer PVS / Bremen sowie den transparenten Überblick über Ihre Privatabrechnung! Das neue PVS dialog transparent, kompakt, intuitiv Auf der Startseite erhalten Sie einen zentralen Überblick über Ihre Kontostände, Dokumente und den Stand Ihrer Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Datentransfer Wählen Sie die aktuelle Abrechnungsdatei auf Ihrem Computer aus und laden Sie Ihre Daten zur Privatabrechnung hoch. Bei diesem Übermittlungsvorgang wird bereits die erste technische und vorläufige Bewertung vorgenommen. Rechnungen Der Bereich Rechnungen dient als digitales Rechnungsarchiv der letzten 2 Jahre für Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Die unterschiedlichen Filter-, Sortier- und Suchfunktionen ermöglichen Ihnen eine einfache und zielgerichtete Navigation. Sie können umfangreiche Rechnungsstatistiken als Excel- oder CSV-Datei und Rechnungen im PDF-Format als ZIP-Archiv exportieren Konten Hier erhalten Sie Auskunft über Ihre Kontostände, Ihre offenen Rechnungen, den letzten Rechnungsausgang und die letzte Auszahlung. Die Darstellung Ihrer Zahlungsströme und die detaillierten Buchungsübersichten ermöglichen eine übersichtliche Kontrolle. Durch ständige Systemaktualisierungen im Tagesverlauf gewährleisten wir Ihnen die Aktualität Ihrer Konten. Somit sind Sie über Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen stets im Bilde. Kommunikation In diesem Bereich können Sie direkt online mit Ihrem Ansprechpartner in der PVS / Bremen kommunizieren. Hier werden Ihre gesamten PVS dialog-Dokumente, Dateien und Nachrichten in chronologischer Abfolge gesammelt. Die Navigation wird Ihnen durch die Filter- und Suchfunktion erleichtert. Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen Direkt Login PVS dialog Support digitale Abrechnung Nach oben Zur Startseite
Online Abrechnen

Online Abrechnen

PVS dialog - Ihr Kundenportal Nutzen Sie das Internet als schnelles, kostengünstiges Medium für die Kommunikation mit Ihrer PVS / Bremen sowie den transparenten Überblick über Ihre Privatabrechnung! Das neue PVS dialog transparent, kompakt, intuitiv Auf der Startseite erhalten Sie einen zentralen Überblick über Ihre Kontostände, Dokumente und den Stand Ihrer Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Datentransfer Wählen Sie die aktuelle Abrechnungsdatei auf Ihrem Computer aus und laden Sie Ihre Daten zur Privatabrechnung hoch. Bei diesem Übermittlungsvorgang wird bereits die erste technische und vorläufige Bewertung vorgenommen. Rechnungen Der Bereich Rechnungen dient als digitales Rechnungsarchiv der letzten 2 Jahre für Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Die unterschiedlichen Filter-, Sortier- und Suchfunktionen ermöglichen Ihnen eine einfache und zielgerichtete Navigation. Sie können umfangreiche Rechnungsstatistiken als Excel- oder CSV-Datei und Rechnungen im PDF-Format als ZIP-Archiv exportieren Konten Hier erhalten Sie Auskunft über Ihre Kontostände, Ihre offenen Rechnungen, den letzten Rechnungsausgang und die letzte Auszahlung. Die Darstellung Ihrer Zahlungsströme und die detaillierten Buchungsübersichten ermöglichen eine übersichtliche Kontrolle. Durch ständige Systemaktualisierungen im Tagesverlauf gewährleisten wir Ihnen die Aktualität Ihrer Konten. Somit sind Sie über Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen stets im Bilde. Kommunikation In diesem Bereich können Sie direkt online mit Ihrem Ansprechpartner in der PVS / Bremen kommunizieren. Hier werden Ihre gesamten PVS dialog-Dokumente, Dateien und Nachrichten in chronologischer Abfolge gesammelt. Die Navigation wird Ihnen durch die Filter- und Suchfunktion erleichtert. Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen PVS dialog Support digitale Abrechnung Nach oben Zur Startseite
Website

Website

wie eine virtuelle Visitenkarte und noch viel mehr ein Verkaufskanal. regiotec gestaltet Ihnen eine Website mit Erlebnisfaktor. Wir verbinden Leidenschaft mit Erfahrung, schaffen überzeugende Ergebnisse und machen Kommunikation mit individuellen Videoanimationen eindrucksvoll und unterhaltsam. Wir kreieren PowerPoint Präsentationen, die unsere Kunden begeistern und schaffen bewegende Präsentationen, die Menschen zu erfolgreichen Präsentatoren machen. Ob Webdesign, Webprogrammierung, Responsive Webdesign, Betreuung, Optimierung, Powerpoint Präsentationen, Arbeitserleichterung durch Digitalisierung wie beispielsweise Formulare oder Printmedien, Werbemittel – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.
Fenstersysteme Kundenbetreuung

Fenstersysteme Kundenbetreuung

Vom Ausmessen bis zur Nachbetreuung • Energiesparrechner • Reinigung / Pflege • Wartung • Lüftung
deine Webseite.

deine Webseite.

Einfach und kinderleicht mehr Aufrufe generieren. Mit besserem Ranking dank Suchmaschinenoptimierung.
Fenstermontage

Fenstermontage

Sicherheit und Isolierung des Fensters verbessert. Die neue Verglasung besteht aus hochwertigem Wärmeschutzglas, das den Wärmeverlust minimiert und somit zu einer besseren Energieeffizienz beiträgt. Darüber hinaus ist das Glas mit einer speziellen Beschichtung versehen, die die UV-Strahlen filtert und somit das Ausbleichen von Möbeln und Teppichen verhindert. Das Fenster bietet auch einen erhöhten Schallschutz, der für eine ruhigere und angenehmere Raumumgebung sorgt. Ein weiterer Vorteil der neuen Verglasung ist ihre hohe Sicherheit. Das Glas ist besonders widerstandsfähig gegen Einbruchsversuche und erfüllt höchste Sicherheitsstandards. Dadurch wird die Sicherheit Ihres Hauses deutlich verbessert und potenzielle Einbrecher abgeschreckt. Die Montage des neuen Fensters erfolgt durch erfahrene Fachleute, die über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung in diesem Bereich verfügen. Sie sorgen dafür, dass das Fenster fachgerecht eingebaut wird und alle Anforderungen an Sicherheit und Qualität erfüllt. Nach der Montage steht Ihnen unser Team auch weiterhin bei Fragen oder Problemen zur Verfügung und gewährleistet einen zuverlässigen Kundenservice. Mit dem Austausch der Festverglasung investieren Sie nicht nur in die Sicherheit und Isolierung Ihres Hauses, sondern auch in dessen Wertsteigerung. Das neue Fenster verleiht Ihrem Zuhause ein modernes und ansprechendes Äußeres und trägt dazu bei, den Energieverbrauch zu reduzieren und somit Kosten zu sparen. Zögern Sie nicht länger und lassen Sie sich noch heute von uns beraten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Auswahl des passenden Fensters für Ihr Zuhause. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer XXXXXXX oder besuchen Sie unsere Website unter www.beispiel.de, um mehr über unsere Leistungen und Produkte zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Microsoft 365

Microsoft 365

Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt. Microsoft 365 Mehr Produktivität, einfacherer Arbeitsalltag. Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt und alle Bedürfnisse erfüllt. > jetzt mehr erfahren Flexibles & effizientes Arbeiten von überall Ob zentrales Dokumentenmanagement, Wissensaustausch oder unkomplizierte Kollaboration von Remote-Teams: Microsoft 365 ist das Unternehmenstool für einen standortunabhängigen Digital Workspace und produktivere Arbeitsprozesse. Ob einfaches Mailpostfach oder komplexe Sharepointumgebung: Mit Microsoft 365 reduzieren Sie die Komplexität Ihrer IT-Infrastruktur und sparen Zeit, Geld und Ressourcen. Das Ergebnis? Zukunftsfähigkeit! Über Jahre! 3 weitere Vorteile von Microsoft 365 auf einem Blick Effizientere Kommunikation Ob im Büro oder unterwegs: Sie können von überall auf Ihre Programme zugreifen, Dokumente in Echtzeit erstellen, bearbeiten und mit Personen innerhalb oder außerhalb des Unternehmens teilen. Sie erreichen alle Mitarbeiter geräte- und ortsunabhängig. Mehr Mitarbeiterzufriedenheit Microsoft 365 revolutioniert Ihren Arbeitsplatz. Alles funktioniert schneller, bequemer – und Kompatibilitätsprobleme zwischen verschiedener Software und Endgeräten gehören der Vergangenheit an. Das beschleunigt Arbeitsprozesse und erhöht die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Hohe Flexibilität Passen Sie Microsoft 365 flexibel an Ihr Business an. Ihr Unternehmen wächst? Buchen Sie Lizenzen hinzu und lassen Sie Microsoft 365 einfach mitwachsen. Ein Mitarbeiter verlässt das Unternehmen? Geben Sie Lizenzen ab und ersparen Sie sich unnötige Mehrkosten.
Komplettlösungen

Komplettlösungen

Erodiertechnik Wenzel bietet Ihnen Komplettlösungen aus einer Hand. Mit einem Ansprechpartner für alle Ihre Bedürfnisse, sorgen wir für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Projekte. Unsere umfassenden Dienstleistungen decken alle Phasen der Fertigung ab, von der Beratung bis zur Endproduktion. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität und Termintreue.
MICRO 100

MICRO 100

Besser geht’s nicht: sie können das Licht und die aussicht aus dem fenster so einstellen, wie es ihnen gerade am besten passt. Wenn die sonne zu stark scheint, fahren sie die fallarmmarkise weiter aus und genießen den schatten und die Kühle. Und wenn sie den Postboten nicht verpassen wollen, vergrößern sie einfach den ausblick. Die Fallarmmarkise MICRO 100 wurde speziell für Fenster und Balkone entwickelt. Mit variablem Neigungswinkel – wahlweise bis max. 90 ° oder 135 ° – bietet die MICRO 100 hier den passenden Sonnen- und Hitzeschutz und ermöglicht gleichzeitig den Blick nach draußen. Blumenkästen vor dem Fenster werden schützend überspannt und erhalten Schatten.